This post is also available in: English Italiano

ABOUT US

DER AFC UND SEINE REDSHIRTS

Die nächsten Zeilen sollen euch die Geschichte des “Official Anastacia Fanclub” etwas näher bringen und erzählen wie alles begann.

Alles begann am 30. Oktober 2004, Anastacia’s erstes Konzert in Wien, Österreich. Es war so ein faszinierendes Erlebnis diese Frauf live auf der Bühne zu sehen, und genau daraus entstand die Idee einen wirklich organisierten Fanclub zu gründen, damals war das in der Anastacia Community noch neu da es dies nicht wirklich gab. Einer der ersten mit der ich in Kontakt kam war Tatjana, die Idee war geboren und so setzten wir die nächsten notwendigen Schritte.

Wir erkundigten uns bei den zuständigen Ämtern und suchten eine dritte Person, die wir in Sabrina fanden. Am 29. Dezember 2004 wurde der “Anastacia Fanclub Austria” gegründet.

Währen dieser Zeit begann ich an einer Website zu arbeiten. Damals hatte ich davon keine Ahnung, aber zum Glück war mein Freund Christian und sein Sohn da, die mich dabei tatkräftig unterstützten.

Von Jahr zu Jahr wurden stiegen die Mitgliederzahlen. Seit Dezember 2004 konnten wir unvorstellbares & absolut unvergessliches erleben, das weit über unserer Vorstellung  lag. Wir hatten die Möglichkeit Anastacia persönlich zu Treffen  und die große Ehre & Chance sie zu interviewen, um einige Highlights zu erwähnen.

Als Fanclub besuchten wir duzende Konzerte überall auf der Welt, und dabei trafen wir auch Anastacia immer wieder persönlich. Aufgrund unserer leuchtend roten T-Shirts die wir kreiert hatten, bekamen wir auch von Anastacia schnell den Spitznamen “Red Shirts”.

Am 6. März 2010 stand eine weitere große Aufgabe für den Fanclub an. Anastacia beauftragte uns ihre, bereits in Vergessenheit geratenen “Survivor Chick Shirts” über unserer online shop zu vertreiben. Während wir hierfür ein kleines Video aufnahmen, erklärte uns Anastacia selbst zum “Official Anastacia Fanclub”.

Als Official Anastacia Fanclub, ist es unser Bestreben nicht nur Fans zu vereinen , sondern auch Anastacia in ihrem Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen und Bewusstsein dafür zu schaffen! Together we can make a difference!!!

Babs & und das ganze Team sind dankbar für jedes Mitglied & freuen sich immer neue Mitglieder begrüßen zu können!